startseite

Weitere Infos













Zwei wichtige Siege für die Seniorenmannschaften



Nach den Niederlagen am letzten Spieltag konnten sich beide Seniorenmannschaften mit Siegen zurückmelden.

Die 2. Senioren schaffte am vorletzten Spieltag ihren (leider erst) zweiten Saisonsieg. Mit dem wichtigen 5:3 gegen den direkten Konkurrenten SC Peckeloh 3 zog die Mannschaft in der Tabelle am Gegner vorbei und sicherte sich den 6. Platz, der gleichzeitg den Klassenerhalt in der Kreisliga bedeutet.

Die Punkte holten Andrea Teckentrup/Annika Rose und Sebastian Richter/Daniel Günther im Doppel, Annika Rose und Sebastian Richter im Einzel sowie Andrea Teckentrup/Martin Klinnert im Mixed.


Die 1. Mannschaft trat beim TuS Friedrichsdorf 3 an. Durch Siege von Alexander Klinnert/Markus Herborn und Kristina Stolle/Julia Schwanke im Doppel und Alexander Klinnert und Christoph Weinekötter im Einzel sowie Julia Schwanke/Ludger Brinkmann im Mixed sicherte sich die Mannschaft eine 5:3 Auswärtssieg.

Unsere 1. liegt einen Spieltag vor Schluss auf einem guten 3. Platz in der Bezirksklasse.




Termine
Badminton - Termin
Ferienspaß Badminton in den Osterferien ...
Badminton - Termin
Die nächsten Spiele: ...

News
Badminton - News 17.03.2013
Saisonbilanz Jugend und Schüler: ...
Badminton - News 17.03.2013
Saisonbilanz Senioren ...
Badminton - News 16.12.2012
Spielergebnisse: ...
Badminton - News 02.12.2012
Spielergebnisse: ...
Badminton - News 25.11.2012
Hinrundenbilanz: ...
Badminton - News 24.11.12
Pizzeria Roma neuer Trikotsponsor: ...


[ Startseite | Über Uns | Termine | Abteilungen | Kontakt | Gästebuch ]